Was machen wir?

Wir veranstalten und organisieren verschiedene Anlässe:

• Jeden 1. Dienstag im Monat findet der Frauezmorge statt. Man kann in gemütlicher Runde „zmörgele“. Sie können auch nur zum Kaffee kommen.

• Im Winterhalbjahr finden Frauennachmittage statt. Gemeinsam verbringen wir gemütliche und unterhaltsame Stunden.

• Alle zwei Jahre organisieren wir die Seniorenausfahrt. Zu diesem Ausflug sind unsere EinwohnerInnen ab dem 68. Altersjahr eingeladen.

• Alle zwei Jahre findet unsere Mitgliederreise statt.

• Jeweils im Frühjahr besuchen wir eine Theatervorstellung.

• Im Herbst findet der Herbstanlass statt, wir organisieren wir eine Führung, Besichtigung oder kleine Wanderung.

• Wir machen Krankenbesuche.

• Im Dezember laden wir unsere SeniorInnen zur Adventsfeier ein. Unsere Einwohner ab 68 Jahren dürfen einen Nachmittag mit Unterhaltung und Essen geniessen.

• Unsere Generalversammlung mit Unterhaltung und Tombola ist beliebt und wird immer gut besucht.

• An diversen Anlässen geben wir unser Bestes um Erlöse zu erzielen, welche wir für gute Zwecke im Dorf oder an gemeinnützige Organisationen in der Schweiz weitergeben.

Wir laden Sie herzlich ein, schauen Sie doch einfach bei uns vorbei.

Die Teilnahme an der Generalversammlung sowie an allen anderen Veranstaltungen ist freiwillig.